Fotoshooting

Wie läuft ein Shooting ab?


Vor dem Shooting

Nach deiner Kontaktaufnahme bestimmen wir zusammen die Location, das Outfit, wer dabei ist und welches Wetter dir am liebsten wäre, denn ich fotografiere auch bei leichtem Regen. Bitte gib mir auch Bescheid falls du es nicht möchtest, dass ich deine Bilder auf Social Media teile.  


Während dem Shooting

Das Shooting dauert ca 60 Minuten (+/-). Wir haben Alle Zeit der Welt, ich möchte, dass du dich wohlfühlst, damit wir zusammen schöne Erinnerungen schaffen können. Du kannst nach Absprache jederzeit dein Outfit wechseln und wir können auch gerne die Location wechseln oder einfach kurz Pausen machen.

Nach dem Shooting

Zuhause angekommen geht es für mich ans Bilder sichten und es werden alle aussortiert die leider nichts geworden sind (z.B. verschwommen, Augen zu, etc.). Danach fange ich auch schon mit dem bearbeiten an. Ich verpacke liebevoll dein Päckchen und schicke es auf die Reise zu dir. In der Regel kommen die Bilder 1-2 Wochen nach dem Shootingtag mit der Post bei dir an.

Was ist in einem Shooting enthalten?

- Dauer ca 60 Minuten(+/-)
- Location- und Outfitwechsel
- Alle Bilder bearbeitet auf einem USB-Stick
- 5-10 ausgedruckte Bilder
- Fahrtkostenfrei 25km im Umkreis von 93437 Furth im Wald 

eyeryone has a story, let me tell you some .. ♥

Porträt, Familie, Tiere, Turnier, Freunde

Familie, Tiere

Motorrad, Familie

Porträt, Babybauch

Porträt, Familie, JGA, Freunde, Hochzeit, Babybauch

Familie

 Der Umwelt zu Liebe! ♥

Du bekommst nach dem ersten Shooting deine Fotos auf einem USB-Stick. Bringst du diesen USB-Stick zum nächsten Shooting mit, erhältst du 10€ Rabatt auf dieses Shooting.

Du weißt nicht ob ich die Richtige für Dich bin? Dann Melde dich einfach unverbindlich bei mir. Ich stehe dir jederzeit zur Verfügung und werde dir alle offenstehenden Fragen beantworten! ;)